Hier möchten wir auf Kollegen aufmerksam machen. Die Mädelz und Jungs gehen das ganze Thema sicherlich nochmal ernsthafter an als wir hier:


Liebe Interessierte rund um den Siegfriedplatz,

der Verein Werbegemeinschaft  "rund um den Siggi" hat einen neuen Vorstand, eine neue Internetseite und neue Ideen - das sind in aller Kürze die heißen Neuigkeiten vom derzeit heißen Siegfriedplatz.

Peter Schmidt, Natasha Wilhelmstroop, Thorsten Reim und Jessica Gehring bilden das Team des neuen Vorstandes, der für einen "Refresh" so einiges auf dem Zettel hat, über das wir uns dann alle freuen dürfen. Aber auch Anregungen werden gern entgegen genommen. Und hier kommt die neue Internetseite http://rund-um-den-siggi.de.to, auf der Sie auch direkt Kontakt aufnehmen können!

Übrigens, auch wenn es im Moment gerade absurd erscheint: die Vorbereitungen für den nächsten Weihnachtsmarkt auf dem Siggi am 27. November laufen an - wer mit einem Stand mitmachen möchte, sollte sich jetzt schon melden!

mit freundlichem Gruß, Anke Schmidt (Geschäftsführerin)

Additional information